Unsere 1.Jahr-Lernenden erzählen wie sie die ersten Tage und Wochen im neuen Umfeld erlebt haben. Viele Eindrücke und neue Aufgaben haben die Jugendlichen erfolgreich gemeistert!

Parim Sakiri, Produktionsmechaniker:
„Mein Berufsbildner hat mir am ersten Tag die Abteilung gezeigt und mir alle vorgestellt. Die ersten Tage wurde ich super vom ehemaligen Lehrling Eldin eingearbeitet und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Der Anfang der Berufsschule war ein wenig stressig.“

Tin Paurevic, Mechanikpraktiker:
„Ich bin gut empfangen worden und habe auch gleich das ganze Team kennengelernt. Schon vom ersten Tag an durfte ich an den Maschinen anfangen zu üben.“

Flavio Loconte, Logistiker:
„Ich hatte einen guten Start. Man erklärte mir die Arbeiten. Alles andere ist mir ebenfalls verständlich erklärt worden. Die Arbeit mit den Arbeitskollegen ist sehr gut und auch witzig.“

Wir heissen alle neuen Lernenden herzlich willkommen:

-  Tin Paurevic, Mechanikpraktiker
-  Michelle Mourouzis, Anlagen- und Apparatebauerin
-  Flavio Loconte, Logistiker
-  Parim Sakiri, Produktionsmechaniker Fachrichtung Blechverarbeitung
-  Said Omer, Praktikant
-  Fabian Jautz, Logistiker

Wir freuen uns, Sie im Trunz-Team zu begrüssen und wünschen Ihnen eine erfolgreichen Lehrzeit.