EMPLOYER BRANDING BEI TRUNZ: 

Das HR FESTIVAL europe – das Stelldichein der HR-Welt. Netzwerken, mitgestalten und sich inspirieren lassen: am Dienstag, 31.5., und Mittwoch, 1.6.2022, fand in der Messe Zürich erstmals das HR FESTIVAL europe statt. Auf der 15 000 m2 grossen Festivalfläche erwarteten HR-Macherinnen und -macher sowie Expertinnen und Experten spannende Keynotes, inspirierende Workshops, innovative Ausstellende und der perfekte Ort, um sich auszutauschen. 

Der Erfolg Schweizer Unternehmen

Die Schweiz mag international bekannt sein für edle Zeitmesser, verführerische Schokolade und die Mutter aller Taschenwerkzeuge, doch unser wahrer Erfolg gründet sich darauf, dass wir uns konsequent die wichtigste aller natürlichen Ressourcen nutzbar machen: die Innovationskraft, den Fleiss, die Genialität und den Wertschöpfungswillen all derer, die in der Schweiz arbeiten. 

Weitsichtig, top ausgebildet und motiviert

Es sind weitsichtige, verantwortungsbewusste Führungskräfte und top ausgebildete, motivierte Mitarbeiter, die für den Erfolg der Schweizer Unternehmen und somit auch der Trunz Gruppe verantwortlich sind. Der Wille und die Freude daran, echte, langlebige Werte zu erschaffen – das zeichnet uns aus.

Trunz besucht das HR-Festival in Zürich

Die Quelle unseres Erfolges, eine Top-Workforce, erneuert sich dank eines guten Bildungs- und Ausbildungssystems zwar stets von selbst, doch stellt sie in ihrem gesamten Umfang zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine begrenzte Ressource dar. Die Trunz Gruppe konkurriert mit vielen anderen Unternehmen um die wertvollen Mitarbeiter, die unseren Erfolg überhaupt erst ermöglichen. Und so war es für uns selbstverständlich, mit Angehörigen der Geschäftsleitung auf dem diesjährigen HR Festival europe unter dem Motto „Break the Norm“ vertreten zu sein.
Trunz besucht das HR-Festival in Zürich

Employer Branding bei Trunz

Unter Employer Branding verstehen wir mehr, als nur ein schönes Bild unseres Unternehmens nach aussen zu zeichnen. Unsere Führungskräfte brennen mit Leidenschaft für die Mission der Trunz Gruppe. Wir stehen zu unserem Unternehmen und präsentieren es potenziellen Mitarbeitern genau so, wie wir es täglich erleben: authentisch und ehrlich – mit allen Höhen und den gelegentlichen Tiefen. Aus Ehrlichkeit und Authentizität erwachsen Respekt, Verständnis und Interesse. Nur wenn alle Teile einer so komplexen Maschine wie der Trunz Gruppe harmonieren, können wir Arbeitsplätze bieten, die den Mitarbeitern ermöglichen, mit Leidenschaft und Freude ihr Bestes zu geben. 

Nur wer seine Arbeit gern tut, der tut sie richtig gut. Für Trunz standen daher spannende Weiterbildungen und Workshops während des HR-Festivals auf dem Programm, die es uns künftig noch besser ermöglichen, eine harmonische, motivierte und hervorragend ausgebildete Workforce zu erhalten und auszubauen. 

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollster Schatz. Daran wird sich nie etwas ändern.